Das Team vom Hörspezialist stellt sich vor

Alexander von Kameke

Inhaber und Geschäftsführer

 

Geboren am 3.Juli 1970 in Pforzheim / Deutschland, verheiratet, 2 Söhne, seit 2007 wohnhaft in Hombrechtikon, davor Lebensstationen in Stuttgart (D), Düsseldorf (D), St. Moritz (CH), Orlando (FL/USA).

 

Im Jahr 2000 konnte ich meine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker als Prüfungsbester an der Berufsschule Lübeck abschliessen. Im Jahre 2018 habe ich dann meinen eidgenössischen Fachausweis zum Hörgeräte-Akustiker erhalten.

 

Die letzten 10 Jahre war ich für die Phonak (Sonova AG) in Deutschland und der Schweiz tätig und konnte dort den rasanten Fortschritt in der Hörgeräte-Technik miterleben und mitgestalten.

 

Ich bin Hörgeräteakustiker aus Berufung und meine ruhige, besonnene Art lässt mich sensibel und empathisch auf Menschen mit den unterschiedlichsten Hörproblemen und Bedürfnissen eingehen.

 

Auch bei mir ist der "Zahn der Zeit" nicht spurlos an meinen Ohren vorüber gegangen, so dass ich einen leichten Hochtonsteilabfall habe. Daher trage ich selbst auch Hörgeräte (Audéo von Phonak), und es ist immer wieder spannend für mich, die neuesten Technologien auszuprobieren und im Alltag zu testen.

 

Das einfachste Hörgerät der Welt! Die selbst entwickelten und produzierten Papp-Ohren des Hörspezialisten von Kameke
Das einfachste Hörgerät der Welt! Die selbst entwickelten und produzierten Papp-Ohren des Hörspezialisten von Kameke
Auch als Elfen Variante erhältlich...
Auch als Elfen Variante erhältlich...



Jeannette Eckert

Sekretärin

Seit November 2017 ist sie die "gute Seele" am Telefon und Empfang beim Hörspezialisten, und kümmert sich gewissenhaft um die Rechnungsstellung und Buchhaltung.

Sie ist gebürtige Hombrechtikerin und hat in den Jahren zuvor als Sachbearbeiterin bei einer Versicherung ihre Stärken eingesetzt. 

 


Hörspezialist von Kameke GmbH

 

Rütistrasse 8

 

8634 Hombrechtikon

 

Telefon 055 244 41 10

 

info@hoerspezialist.ch

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.